Sorte durch Etikette |

DERMANATURA PRODUKTE - Professionelle und Wartung-Line







Einführung

Dermanatura die Marke der neue Kosmetiklinie, hat den Willen und Erfahrung von chemisch-pharmazeutische Fachleute, rzten, Ernährungswissenschaftler und Kosmetikerin in verschiedenen, aber komplementären Berufserfahrung. Trainingsprogramme, von Ehrlichkeit, Seriosität, Verfügbarkeit und Wirksamkeit, sicherzustellen der Höchstmaß von Professionalität für Fachleute.

Das Expertenteam ermöglicht es den Mitarbeitern der Institutionen, Ihre Kunden zu charakterisieren. Die Mitarbeiter des Instituts werden geschult und vom team der DIBA Group Srls begleitet, die regelmäßig von der medizinisch und ästhetischer Sektor.

Der Erfahrung, die im Wettbewerb mit DIBA Group Srl ist, hat die Anwendung und Vermarktung von neue generation cosmeceutical-Produkte, enzymatische Masken und eine spezifische Herstellung von elektromedizinischen Produkten.

Die cosmeceuticals enthalten die häufigsten Zutat von Heilpflanze gewachsen mit dem biodynamischen Verfahren und die richtigen Produkte wie Pestizid, Silicon, Parabene, synthetische Tenside und Erdölderivate.

Sort by Tags |

DERMANATURA PRODUCTS - Professional and Maintenance Line







Introduction

Dermanatura, the brand of the new cosmetics line, has the will and experience of chemical-pharmaceutical professionals, doctors, nutritionists and beauticians in various but complementary professional experiences. Training programs, of honesty, respectability, availability and effectiveness, ensure the highest level of professionalism for professionals.

The team of experts allows the employees of the institutions to characterize their customers. The staff of the institute are trained and accompanied by the team of DIBA Group Srls, who are regularly transmitted from the medical and aesthetic sector.


The experience, which is in competition with DIBA Group Srl, has enabled the application and marketing of new generation cosmeceutical products, enzymatic masks and a specific manufacture of electromedical products.

The cosmeceuticals contain the most common ingredients from medicinal plants grown using the biodynamic method and the right products such as pesticides, silicones, parabens, synthetic surfactants and petroleum derivatives.