DERMANATURA EINLEITUNG

Einführung

Dermanatura, die Marke der neuen Kosmetiklinie, verfügt über den Willen und die Erfahrung von chemisch-pharmazeutischen Fachleuten, Ärzten, Ernährungswissenschaftlern und Kosmetikerinnen in verschiedenen, aber ergänzenden Berufserfahrungen. Schulungsprogramme von Ehrlichkeit, Seriosität, Verfügbarkeit und Effektivität gewährleisten die höchstes Level von Professionalität  zum Profis.

Das Expertenteam ermöglicht es den Mitarbeitern der Institutionen, ihre Kunden zu charakterisieren. Die Mitarbeiter des Instituts werden vom Team der DIBA Group Srls geschult und begleitet, die regelmäßig von der medizinisch  und ästhetisch  Sektor.
Die Erfahrung, die im Wettbewerb mit der DIBA Group Srl steht, hat die Anwendung und Vermarktung der neuen Generation ermöglicht cosmeceutical Produkte, enzymatische Masken  und eine spezifische Herstellung von elektromedizinischen Produkten.

Das Cosmeceuticals enthalten  die häufigsten Zutaten aus medizinische Pflanzen  gewachsen mit dem biodynamisch  Methode und die richtigen Produkte wie Pestizide, Silikone, Parabene, Synthetik Tenside  und Erdölderivate.

DERMANATURA-Enzymmasken haben bestimmte Eigenschaften und können einen dermalen epidermalen Blutgeruch stimulieren. Das Gefühl eines Pulses mit den enzymatischen Masken ist ein kontinuierliches Pulsieren.

Sie können sich den wohltätigen dermoepidermalen Effekt und den Muskeltonus nach einer exklusiven Behandlung, die die enzymatischen Masken auszeichnet, nicht vorstellen. Es ist ein passives, entspannendes, dermoceutisches Facelifting mit der Hilfe und Professionalität unserer Mitarbeiter.

DERMANATURA INTRODUCTION

Introduction

Dermanatura, the brand of the new cosmetics line, has the will and experience of chemical-pharmaceutical professionals, doctors, nutritionists and beauticians in various but complementary professional experiences. Training programs, of honesty, respectability, availability and effectiveness, ensure the highest level of professionalism for professionals.

The team of experts allows the employees of the institutions to characterize their customers. The staff of the institute are trained and accompanied by the team of DIBA Group Srls, who are regularly transmitted from the medical and aesthetic sector.
The experience, which is in competition with DIBA Group Srl, has enabled the application and marketing of new generation cosmeceutical products, enzymatic masks and a specific manufacture of electromedical products.

The cosmeceuticals contain the most common ingredients from medicinal plants grown using the biodynamic method and the right products such as pesticides, silicones, parabens, synthetic surfactants and petroleum derivatives.

DERMANATURA enzyme masks have certain properties and can stimulate a dermal epidermal blood odor. The feeling of a pulse with the enzymatic masks will be a continuous pulsation.

You can’t imagine the charitable dermoepidermal effect and muscle tone after an exclusive treatment that distinguishes the enzymatic masks. It is a passive, relaxing, dermoceutic facelift with the help and professionalism of our staff.